Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.
 
Bildergalerien
Montag, 23.07.2018
Arbeiten im März 2018
Nachdem nun unser W-Signal vollständig resauriert war, konnten wir uns natürlich einen Funktionstest nicht verkneifen, nun muss es bei besserem Wetter noch auf dem Masten montiert und elektrisch angesteuert werden.
Auch die alte Bahnhofsbank konnte wieder zusammengesetzt werden und strahlt wieder in altem Glanz. Jetzt wartet sie nur noch bis die Saison beginnt und sie wieder in den Einsatz gelangen kann.
Gleich nachdem in unserer Werkstatt wieder Platz war, ging es sofort weiter die Teile unserer Wasserkrans zu lackieren, damit dieser auch wieder schnellstmöglich montiert werden kann.
Auch kleinere Arbeiten, wie das reparieren des Stahlseils unseres Greifzuges oder der elektrischen Eisensäge, die hier gerade Flacheisen für die Halterungsschrauben des Bodens unseres Rungenwagens zusägt.
© 2015 MuEc Selb/Rehau e.V.
Impressum
Datenschutz
Disclaimer