// MuEC Selb/Rehau e.V. - Arbeiten im November 2017 MuEC Selb/Rehau e.V. - Arbeiten im November 2017
Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.
 
Bildergalerien
Donnerstag, 28.03.2024
23.11.2017
Arbeiten im November 2017
Auch letzten Samstag waren unsere Aktiven wieder fleißig.
Nachdem das W-Signal vor der Drehscheibe demontiert und zerlegt wurde, wurde sofort mit dem Entrosten begonnen. Auch die elektrische Anlage soll überholt werden, um es wieder betriebsbereit vorführen zu können.
Auch unsere alte Drehbank bekam mal wieder etwas Liebe zu teil und wurde gründlich gesäubert und abgeschmiert.
Auch glückte es uns Abends noch den alten Stelltisch im Stellwerk wieder provisorisch zu beleuchten, hier sind aber noch einige Wackelkontakte zu beheben und kaputte Glühbirnchen zu ersetzen.
NEU!
Schnuppermitgliedschaft
beim MuEC.
Mehr Details hier.
Besuchen Sie uns
© 2015 MuEc Selb/Rehau e.V.
Impressum
Datenschutz
Disclaimer