// MuEC Selb/Rehau e.V. - Sommerfest am Lokschuppen MuEC Selb/Rehau e.V. - Sommerfest am Lokschuppen
Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.
 
Bildergalerien
Donnerstag, 28.03.2024
Sommerfest am Lokschuppen Die Band Memory Pain heizte kräftig ein.
31.07.2017
Sommerfest am Lokschuppen
Zwei Tage lang stand der historische Lokschuppen im Zeichen des Sommerfestes.
Die Besucher hatten die Möglichkeit, nicht nur die restaurierten Anlagen und Fahrzeuge zu bestaunen, sondern auch in gemütlicher Atmosphäre schöne Stunden zu verbringen.
Die Band Memory Pain heizte den Zuhörern am Samstagabend wieder ordentlich ein. Bereits zum fünften Mal spielte die Gruppe nun schon bei "Rock im Schuppen".
Am Sonntagnachmittag kamen alle Modellbahnfreunde voll auf ihre Kosten. Bei der 2. Modellbahnbörse im Lokschuppen konnte man nicht nur zahlreiche Schnäppchen machen, sondern sich auch mit Gleichgesinnten über das wohl schönste Hobby der Welt austauschen.
NEU!
Schnuppermitgliedschaft
beim MuEC.
Mehr Details hier.
Besuchen Sie uns
© 2015 MuEc Selb/Rehau e.V.
Impressum
Datenschutz
Disclaimer