// MuEC Selb/Rehau e.V. - Lokführer-Ausbildung abgeschlossen MuEC Selb/Rehau e.V. - Lokführer-Ausbildung abgeschlossen
Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.
 
Bildergalerien
Samstag, 27.04.2024
Lokführer-Ausbildung abgeschlossen
Mit der kürzlich errfolgten Abnahme von drei Kleinlokbedienern haben wir nun neues Betriebspersonal für den Fahrbetrieb. Die Abnahme bestand aus einer Probefahrt und einem abschließenden Prüfungsgespräch.
Die neuen Lokführer hatten zunächst die Ausbildung zum Rangierbegleiter absolviert und sich anschließend zum Kleinlokführer weiter qualifiziert.
Mit der heutigen Abnahme sind sie nun fertig ausgebildet.
Unser großer und ganz besonders herzlicher Dank gilt der Museumsbahn Schönheide mit dem Eisenbahnbetriebsleiter Matthias Büttner und dessen Stellvertreter Maik Förster für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit und die Unterstützung in allen Belangen! Danke, Danke, Danke ins Erzgebirge für Euer Engagement!
NEU!
Schnuppermitgliedschaft
beim MuEC.
Mehr Details hier.
Besuchen Sie uns
© 2015 MuEc Selb/Rehau e.V.
Impressum
Datenschutz
Disclaimer